Kavernenanlagen kurz vor dem Werkseingang Colle delle Benne

Ulrich Mößlang Optik Heydenreich der  Tauchbrillenspezialist  und  zertifizierter Sport-Optiker  
    
Fernkampfwerke, Bunker, Infanteriestützpunkte, Stellungen und Festungen der Österreicher und Ex Forte der Italiener aus dem ersten Weltkrieg in den Alpen, Dolomiten, Verona, Venezien und Friaul.  Denkmäler in München, Bayern und dem Rest der Welt.

 

Das erste Bild zeigt das Tor zum Werk, genau an dem Punkt an dem ich stehe sind links die enormen Kavernen in den Berg gebohrt worden. Die haben teilweise "Hörsaal"-Ausmaße sind zudem noch untereinander verbunden. Vor dem Eingang waren zusätzliche Vorräume betoniert, teilweise ist noch ein Rest vom Blechdach zu sehen. Gruss, VJ

zurück zum Index des Festungsriegels Trient

   zurück zum Text

zurück zum Index